Bibelteilen: Gespräche über Gott und die Welt

Voraussetzung zur Teilnahme: Interesse an Alltagsfragen und an Themen des christlichen Glaubens und die Bereitschaft, eigene Gedanken einzubringen und mit anderen zu disktutieren

Jeder von Ihnen hat seine eigene Sicht auf die Welt, auf Gott und auf die Menschen. Beim Bibelteilen haben alle Fragen des Lebens Platz. Leute, die das Gefühl haben, sich in der Bibel überhaupt nicht auszukennen, sind willkommen und bringen ihre Sicht der Dinge ein; es ist nicht entscheidend, wieviel die Teilnehmer wissen. Es geht eigentlich um die Alltagsfragen, die jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer auf dem Herzen liegen. Diese mit Blick auf biblische Texte miteinander zu teilen, hilft, einen neuen Blick auf die Fragen des Lebens zu gewinnen.

Wir freuen uns über alle, die teilnehmen und die Runde durch ihre ganz persönliche Sichtweise auf das Leben bereichern.

Wir treffen uns einmal im Monat in der Ev. Kirche in der Zeit von 18:30 - 20:00 Uhr

► zu den Terminen