Online-Konzert der Medlz am 19.12.2020

MEDLZ | Foto: Robert Jentzsch

Auch in diesem Jahr bleiben die MEDLZ ihrer musikalischen Reiselust treu: Weihnachtslieder aus Irland, Schweden, Tschechien, den USA und der Heimat erklingen im mittlerweile unverkennbaren medlz-Gewand. Vom swingenden „Winterwonderland“ über das hymnische „Kolęda Maryi“, die elegische „Winterwanderung“ bis hin zum souligen „Someday at Christmas“ – hier ist für jedes Weihnachtsgefühl das passende Lied dabei. Mit fantasievollen Arrangements laden Nelly Palmowske, Sabine Kaufmann, Silvana Mehnert und Nadja Benaissa in der stillsten Zeit des Jahres dazu ein, den Alltag ein paar Momente lang zu vergessen.

Hier Online-Tickets bestellen:

Das auch als Vorgeschmack auf das Jahr 2021: Dann werden die Medlz mit dem Programm Weihnachtsleuchten am 3. Advent, dem 12.12.2021 bei uns in der Kirche zu Gast sein!