+++ ABGESAGT +++ MEDLZ: Konzert "Weihnachtsleuchten" in der Ev. Kirche in Willingen am 11. und 12.12.2021

Ihr lieben „Willinger“,

es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen die beiden geplanten Weihnachtskonzerte mit Bedauern absagen. Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen und den zu erwartenden Verschärfungen der Maßnahmen und aufgrund der derzeitigen geringen Kartenverkäufe, müssen wir die Tour „verkleinern“. Bitte habt Verständnis. Wir tragen auf der Tour auch Verantwortung für unser gesamtes Team, unsere Crew, und vor allem auch diesem Grund ist unsere Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt geschuldet.

Wir hoffen dennoch Ihr bleibt uns treu und freut Euch auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wer uns dieses Jahr trotzdem noch weihnachtlich erleben möchte, der hat zusätzlich die Möglichkeit sein Ticket über reservix auf unser ONLINE KONZERT am 16.12.2021 umzubuchen. Wir wissen, dass so ein Online Konzert kein LIVE Erlebnis ersetzen kann, aber vielleicht ist das eine Alternative…. und würde uns etwas unterstützen ;)

Ganz liebe Grüße aus Dresden,
Eure MEDLZ.