Einladung zu Geistlichen Abendspaziergängen

Im Rahmen der Urlauberseelsorge lädt Pfrin. Schröter Einheimische und Gäste an verschiedenen Terminen zu „Geistlichen Abendspaziergängen“ ein.
Auf gemeinsamen Spaziergängen von unterschiedlicher Länge zu besonderen Orten im Upland bieten sich Gelegenheiten zu Austausch und Gesprächen in der Gruppe und mit Pfarrerin Schröter, zu gemeinsam erlebter Stille, zum Genießen unserer schönen Landschaft.
Am jeweiligen Zielpunkt hören und erleben die Wanderer eine biblische Geschichte.

Termine: ab 15. Juni bis 10. August jeden Dienstag um 19 Uhr

Treffpunkt ist immer an der Pilgerkirche. Für manche Tour werden wir evtl. auch zu einem anderen Ausgangspunkt fahren.

Bei den Spaziergängen sind die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Ob die Veranstaltung zu den angekündigten Terminen tatsächlich stattfinden kann, hängt von den dann geltenden Bestimmungen ab. Wir bitten daher, auf Ankündigungen in der Tagespresse zu achten.