Weihnachtsfeier Kindergarten

Das Jahr 2019 ging in der Ev. Kita in Willingen mit einem bunten Programm bei der Weihnachtsfeier zu Ende. Über 200 Teilnehmer: Eltern, Kinder, Geschwister, Großeltern verfolgten im Besucherzentrum die Beiträge der Kinder. Die Theater-AG unter der Leitung von Nicole Mehlhorn und Jennifer Nackas spielte das Stück „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“, bei dem auch kräftig gesungen wurde. Die Gruppe „Zumba“ um Ilenia Ciervo führte einen Tanz auf, der die Zuschauer auf eine Reise um die ganze Erde mitnahm. Den Erzieherinnen wurde für die Arbeit im Jahr 2018 gedankt. Und es durften natürlich Weihnachtslieder und Gebäck nicht fehlen.
Das nächste Projekt der Theater – AG steht am Ostermontag im Familiengottesdienst in der Willinger Kirche aus dem Programm.