Neue Leiterin ab 1. August 2016

Als neue Leiterin wird ab 1. August 2016 Silke Witzel die Leitungsaufgaben von Elke Timmermann übernehmen. In Rattlar aufgewachsen ist sie vielen Willingern bekannt, sei es aus der Schulzeit, aus dem Sport oder aus der Zeit als Erzieherin in Schwalefeld. Nach einigen Jahren an der Seite ihres Mannes in Süddeutschland kehrt Silke Witzel mit ihrer jungen Familie nun zurück nach Willingen und übernimmt die Leitung mit dem neuen Kindergartenjahr. Wir wünschen ihr und ihrer Familie einen guten Einstieg und ein gutes Händchen im Umgang mit dem Mitarbeiterteam, den Kindern und den Eltern und freuen uns auf neue Impulse für die Arbeit. Andererseits wird Silke Witzel sich freuen, dass sie ein gut eingearbeitetes und engagiertes Team in der Willinger Kita antrifft. Gottes Segen für alle Tätigkeit!