Lieder und Texte zwischen Himmel und Erde am 08.07.2018

In der Reihe der "Meditativen Abendgottesdienste" in der Pilgerkirche Schwalefeld erwartet die Besucher am 08. Juli ein ganz besonderes musikalisches Ereignis unter dem Thema: "Lieder und Texte zwischen Himmel und Erde".

Ein Text kann gelesen werden, ein Lied gesungen oder gespielt. Beides kann auch interpretiert werden, d.h. der oder die Künstler gestalten die Melodie oder den Text so um, dass der Zuhörer plötzlich einen ganz neuen Zugang hierzu gewinnt.

Das Duo TonArt (Claudia Paul, Gesang und Gerald Berberich, Gitarre) und Marie-Luise Lindenlaub, Rezitation geben am 8.Juli 2018 um 18:00 Uhr in der Pilgerkirche in Schwalefeld ein musikalisch, literarisches Konzert und nehmen die Zuhörer mit auf eine Entdeckungsreise mit frisch interpretierten Liedern "zwischen Himmel und Erde". Dazu hören sie überleitende Texte von Josef v. Eichendorff über Astrid Lindgren bis Hans Dieter Hüsch, erhelllend, nachdenklich und heiter, gelesen von Marie-Luise Lindenlaub.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.