Familiengottesdienst mit Kindermusical der „Kita - Theater AG“ am Ostermontag um 10.00 Uhr

Im Rahmen des KitaPlus – Projektes und der Nachmittagsbetreuung ist in der Willinger Kita eine Theater-AG entstanden, die von Nicole Mehlhorn und Jenny Nackas geleitet wird. Nach den letzten Aufführungen zur Frage „Was Glück ist….“ und „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“ spielen die Nachwuchsschauspieler*innen nun die Ostergeschichte im Familiengottesdienst am Ostermontag. Wieder wird dabei auch gesungen und die Ostergeschichte lebendig in Szene gesetzt. Michael Gumenjuk wird den Gottesdienst musikalisch an Orgel und Klavier mitgestalten. Alle Kinder des Kindergartens werden gemeinsam auch ein Lied vortragen.
Der Familiengottesdienst am Ostermontag beginnt um 10.00 Uhr.