500 x 5 - Sponsoringaktion

Die Sponsoringaktion "500 x 5 €" ist nun seit Jahren erfolgreich gelaufen.
Viele Upländer haben monatlich einen Beitrag geleistet, um die Evangelische Jugendarbeit zu unterstützen. Jährlich sind so viele, viele Spenden zusammengekommen. Dadurch kann die gute Ev. Jugendarbeit im Upland auf hohem Niveau weitergeführt werden. Deswegen sagen wir herzlich "DANKE!!!" allen Sponsorinnen und Sponsoren.

Aufgrund der Konsolidierungsmaßnahmen der politischen Gemeinde im Rahmen des Rettungsschirmes sind wir in der Jugendarbeit mehr denn je auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Deswegen haben wir die Aktion 500 x 5 € noch einmal neu aufgelegt. Wenn sich 500 Menschen finden, die monatlich 5 € spenden, ist uns in der Jugendarbeit sehr geholfen.

Deswegen möchten wir bitten: Machen Sie mit bei der Aktion 500 x 5 €! Werden auch Sie zu einem Sponsoren der Jugendarbeit!
Wie Sie Sponsor werden können und was Sie inhaltlich mit Ihrer Spende unterstützen, erfahren Sie in unserem Flyer, den Sie » hier herunterladen können.