Verabschiedung von Leiterin Elke Timmermann

Wie viele bereits wissen, geht die langjährige Leiterin Elke Timmermann zum 1. Juli offiziell nach 45 Dienstjahren in den wohl verdienten Ruhestand.
Etliche Eltern, die heute jeden Morgen ihre Kinder bringen, haben Elke Timmermann selbst schon als Erzieherin erlebt. Sie kennt viele, viele Familien in Willingen und Schwalefeld genau und hat sich mit den Jahren sehr verdient gemacht um die Einrichtung in Willingen als Erzieherin und später über viele Jahre hinweg als Leiterin.
Wir danken Elke Timmermann von ganzem Herzen vor allem im Namen aller Kinder, deren Wohl ihr immer am meisten am Herzen gelegen hat. Im August wird sie erst einmal im Urlaub entspannen, hat sie verraten. Alles Gute, liebe Frau Timmermann! Wir werden Sie in sehr dankbarer Erinnerung behalten und wünschen Ihnen nun eine erfüllte neue Zeit im Ruhestand an der Seite Ihres Mannes!